Moin Servus MOIN
[u]Gliederung[/u]
1. Informationen über mich
2. Stärken und Schwächen
3. Support Erfahrungen
4. GTA RP Erfahrungen
5. Onlinezeiten
1) I bims der Nick, bin 17 Jahre alt werde am 21.08 18 und bin in einer Ausbildung. In meiner Freizeit zocke meistens RP weshalb ich auch ca 5000Stunden in GTA habe (alle GTA accs zusammen) und ca. 3000 Stunden sind davon RP, auf FiveM bin ich seit Dirty nicht mehr Online ist und habe auch schon dort 400Stunden gesammelt.
2) (+) Deutsch
(+) Hilfsbereit
(+) Freundlich
(+) Unparteiisch
(+) In schwierigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf
(+) Bereits im Server team auf andern Servern
(-) Etwas faul aber wenn es wichtig ist dann bin ich immer dabei
(-) Etwas ungeduldig
4) Rp Erfahrung habe ich zuerst auf GVMP gesammelt bis mir das RP dort zu schlecht wurde und ich auf Dirty-Gaming gewechselt bin. Dort habe ich 5Monate ungefähr gespielt mit verschieden Chars meist Taxi Fahrer aber auch US-Marshal und eine eigene "Gang".
5) Wenn ich da bin bin ich da und wenn nicht dann kann man mich auf Discord meistens erreichen und bin dann da, es seiden ich muss Arbeiten dann geht das nicht :d
Und somit Servus wie mann hier sagt.
Moin Servus MOIN
Gliederung
1. Informationen über mich
2. Stärken und Schwächen
3. Support Erfahrungen
4. GTA RP Erfahrungen
5. Onlinezeiten
1) I bims der Nick, bin 17 Jahre alt werde am 21.08 18 und bin in einer Ausbildung. In meiner Freizeit zocke meistens RP weshalb ich auch ca 5000Stunden in GTA habe (alle GTA accs zusammen) und ca. 3000 Stunden sind davon RP, auf FiveM bin ich seit Dirty nicht mehr Online ist und habe auch schon dort 400Stunden gesammelt.
2) (+) Deutsch
(+) Hilfsbereit
(+) Freundlich
(+) Unparteiisch
(+) In schwierigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf
(+) Bereits im Server team auf andern Servern
(-) Etwas faul aber wenn es wichtig ist dann bin ich immer dabei
(-) Etwas ungeduldig
4) Rp Erfahrung habe ich zuerst auf GVMP gesammelt bis mir das RP dort zu schlecht wurde und ich auf Dirty-Gaming gewechselt bin. Dort habe ich 5Monate ungefähr gespielt mit verschieden Chars meist Taxi Fahrer aber auch US-Marshal und eine eigene "Gang".
5) Wenn ich da bin bin ich da und wenn nicht dann kann man mich auf Discord meistens erreichen und bin dann da, es seiden ich muss Arbeiten dann geht das nicht :d
Und somit Servus wie mann hier sagt.