medizin bewerbung

48 views
= Realife Daten: Name : ChristianAlter : 23Hobbys : Zocken, Chillen = Ingame Date: Name : Chris YigitGeschlecht : MGeburtsdatum :08.01.1996Größe : 170cmBeruf : Fleischer = Vorherige Jobs/erfahrung :Chris war bereits Medic bevor er die Stadt verlassen musste.Er hatte seine Stadt aus privaten Problemen verlassen müssen und ist sofort mit einem Flieger los und lebt nun in Los Santos . = Warum ich mich bewerbe:Ich bewerbe mich weil Chris schon immer Menschen helfen wollte und schon bereits in anderen Staaten Medic war.  = Warum ihr mich nehmen solltet: Ihr solltet mich nehmen, da ich gute Erfahrung als Medic bereits gemacht habe und immer da bin.Ich kann sehr gut in der Rolle als Medic RolePlay machen und bin immer offen für jede RP Situation. = Stärken/Schwächen :        [Stärken] 1.Erfahren als Medic2.Kompetent3.Aktiv4.Gutes RolePlay5.Teamfähig6.Freundlich7.Hilfsbereit        [Schwächen] 1.Nehmen RP manchmal zu Ernst2.Werde schnell ungeduldig = Schlusswort: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Medic gefallen.Ich hoffe ich kriege eine positive Antwort. LGChris Yigit

Danke das sie sich beworben haben

STATUS: ANGENOMMEN

MFG Jack O`Neil 
Co-Owner  und Teamverwaltung
Reply