Brigada-Bewerbung

117 views
Einen Wunderschönen Guten Tag!
Ich würde sehr gerne eine Fraktion aufmachen!
Hier kommt meine Fraktions-Bewerbung.

Aufbau:
1.Fraktions-Informationen
2.Fraktions-Kleidung
3.Fraktions-Konzept
4.Fraktions-Antrag
5.Schlussworte

1.Fraktions-Informationen
Name: Brigada
Was ist es ? : Mafia
Mitglieder zurzeit: 4
Don: Ich (-_LB-_-PB_-) Discord, (IchBinsLogan) Steam, (Wladimir Nowikow) InGame

2.Fraktions-Kleidung
T-Shirt 1 : 15
T-Shirt 2 : 0
Torso 1 : 0
Torso 2 : 2
Arme : 151
Hosen 1 : 97
Hosen 2 : 21
Schuhe 1 : 25
Schuhe 2 : 0
Der Rest anpassbar.

3.Fraktions-Konzept
Die Brigada soll eine Mafia sein die sich mit dem Waffengeschäft auseinander setzt..Mit den Cops wollen wir so wenig wie möglich zutun haben,sollten sie uns aber in die Quere kommen haben wir keine andere Wahl und müssen mit ihnen interagieren. Das heißt nicht das wir sofort die Waffen ziehen oder sonstiges,wir werden um allen Preis versuchen mit ihnen zu reden. Wenn uns Gangs oder andere Mafien in die Quere kommen gilt das gleiche wie bei den Cops.

4.Fraktions-Antrag Wir sind die Brigada,die Mafia die sich hauptsächlich nur mit Waffen beschäftigt.Solange uns niemand etwas tut,tuhen wir auch niemanden etwas,trotzdem sollte man mit uns wie mit jedem anderen Menschen respektvoll umgehen. Sonst könnte es zu konsequenzen führen,was wir natürlich nicht wollen und alle anderen warscheinlich auch nicht. Trotzdem werden wir auch unsere Geschäfts-Routen haben wie zum Beispiel Kokain,eigentlich wollten wir uns garnicht mit Drogen beschäftigen,aber es bringt halt auch Geld ein. Mit den Cops wollen wir nichts zutun haben,lassen sie uns in Ruhe lassen wir sie in Ruhe,das heißt nicht das wir keine Leute anzeigen werden.

5.Schlussworte Ich hoffe ich konnte euch mit dem Fraktions-Antrag überzeugen!
LG  -_LB-_-PB_-

Sehr schöne bewerbung!

[GG] Twitch_DommeGER said previously:

Sehr schöne bewerbung!

Reply here... ( Danke! )

hey nice bewerbung meld dich bitte im ts support wir wollen mit dir reden
Airbless said previously:

hey nice bewerbung meld dich bitte im ts support wir wollen mit dir redenA
Ok

Reply