Bewerbung zum Mechaniker

57 views
Guten Tag,

Zuerst kommen wir zur Gliederung:
1.RP Erfahrung
2. Was ich mir unter dem Beruf vorstelle
3. Warum ich mich als Mechaniker bewerben möchte
4. Wieso ich als Mechaniker angenommen werden sollte
5. Meine Stärken und Schwächen
6. OOC Daten

1.RP-ERFAHRUNG:
Ich spiele seit 1 1/2 Jahren RolePlay und habe bis jetzt viel spaß dran am meisten spaß machen mir die Whitelist Berufe,weil es bei den viel Abwechslung gibt und auch sehr spaß macht. Auf vielen Servern war ich auch schon Polizist oder Medic :)

2.WAS ICH MIR UNTER DEM BERUF VORSTELLE:
Den Beruf stelle ich mir Spannend und witzig vor,weil sich die Aufträge immer Variieren und es viele Personen gibt die mir unterhaltsame und auch witzige Aufträge liefern werden.

3.WARUM MÖCHTE ICH MECHANIKER WERDEN ?:
Auch ein Gurnd ist das ich ein besseres Einkommen haben werde als wenn ich nichts bin. Das ist aber natürlich nicht der wichtigste Grund. Ich habe dann endlich etwas vernünftiges zu tun auf dem Server und es bieten sich dann genug Gelegenheiten witziges und Unterhaltsames RP zu führen.

4.WIESO SOLLTE ICH ALS MECHANIKER ANGENOMMEN WERDEN?:
Wenn ich den Job bekommen würde,dann würde ich jeden Tag ca.4 Stunden für Recht und Ordung auf dem Server sorgen
(Autos Abschleppen/Reparieren/Tunen usw….
Ich glaube dass ich der richtige für den Job bin weil ich viel Erfahrung mit dem Job habe und ihn auch streng durchziehen werde.

5.STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:

Stärken:
Ich bin Teamfähig,Kritikfähig,Ehrgeizig und ich kann besonders gut mit Mitmenschen umgehen 

Schwächen:
Ich werde oft Aggressiv wenn man mich OOC blöd anmacht (beleidigt) und ich habe kein besonders gutes Zeitgefühl 

6.OOC-DATEN
Ich heiße Paris und bin 13 Jahre alt (geb.29.08.2005) ich wohne in Niedersachsen-Hannover und besuche zurzeit eine Realschule in der 8.Klasse.
Meine Hobbys momentan sind Kickboxen,Fussball im Verein und Videospiele Spielen.

Ich habe die Bewerbung sehr Kurz gehalten,trotzdem hoffe ich dass ich sie mit der Bewerbung überzeugen konnte :)
Ich würde mich sehr um eine Positive Rückmeldung freuen :)
Jede Art von Kritik ist erwünscht :)

Mit freundlichen Grüßen
Paris

Würde ich Akzeptieren :)
Wir bedanken uns das sie sich beworben haben

Status: Im Bearbeitung

MFG Jack O`Neil 
Co-Owner  und Teamverwaltung
Reply